Nigg3r, Yoäna!!
~_~

jetz hab ich heut nur Ramen und Duplo gefressen ._."

ich hab so verdammtigen Hunger 8D

ich bin aber zu faul mir was zu machen.. um genauer zu sein kann ich nich mal kochen o.o;

yha ich werde mal prima hausfrau xD
nae! Bis dahin kann ich besser kochen als zacherl :>

 

ja und dies war gestern:
irgendwie langweilig, egal 8D

 

 

 
und meine alten lieblings stücke vom meng und seinen freunden..
Lol ich liebe dich zu sehr xD
 
 
 
19.12.07 22:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meng (21.12.07 21:48)
Ja ja, das waren noch Zeiten. xD
Aber hättes erstmal mich fragen müssen, ob du die vids bei dir reinstellen kannst ;D. ... wayne.

PS. ja ich liebe dich auch.


yoana (21.12.07 22:52)
stimmt ich verstoße gegen das urheberrecht lol xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

General ✖✖✖
Go Home Sign into Guestbook Forum
Yoana ?!

Lov3 ?!


mah Nigèrs

Power of Music


my JAM-BAND (koblenz)DanZ

♂ ♀Fancy & Wacky liVe[❤]


Karaoke Thai ★ White Lotus Parties ★


Shoutbox.bizShoutbox.biz

Friendz Pagez &Links

John
PhOnG
Ihr Link Text
Gratis bloggen bei
myblog.de